Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


kleinelfchen
( -/- )
25.5.07 18:48
hey sag mal was los mit Dir? lebst du doch? man sieht und hört ja garnix mehr von Dir. komm doch mal wenigstens ins TS!
ich vermiss dich doch!



kleinelfchen
( -/- )
13.5.07 14:23
hey knuffelchen,

sag mal warum haste meinen letzten entry hier gelöscht? und lass dich mal ingame wieder blicken!



The Suicider
( Email / Website )
7.5.07 01:03
Danke für deinen Komi. Hm diese Page ist wirklich hammer mäßig. Ja ich weiß in etwa was du fühlen musst. Natürlich nicht 100%, denn solch starke gefühle in der Form wie er der Eine hat kann kein Anderer verspüren. ber ich kenne auch einen Menschen ... den ich außergewöhnlich liebe... ich weiß nicht ob du mich gerad verstehst was ich sagen will. Ich kann deinen Schmerz sehr gut verstehen und nachempfinden obwohl solch eine Art Schmerz für jeden einzelnen einzigartig ist. Sowohl der Schmerz als auch die Liebe, wie der Mensch um dem sich diese Gefühle drehen.

Obwohl der Artikel den du kommentiert hast sich nicht um diesen menschen dreht aber egal. Könntest du mir das Lied per Mail zu schicken ? Ich fnide es sehr schön und beruhignd.



simpli
( Email )
27.4.07 21:52
hey....also ich finde deinen blog sehr persöhnlich....aber auch ein bisschen beängstigend....ich hab mal eine frage an dich
1:ritz du dich selber? weil wenn dann würde ich dir raten hilfe in anspruch nehmen
2:bist du ein weib oder ein junge?

naja egal denk mal bisschen positiver...dann wird das schon!!!



leblos
( -/- )
25.4.07 00:32
das jetzige lied, ist ebenfalls von savoy grand, heißt aber empty roads,
ich hab dir schon das vorherige genannt....keine sorge, ein bisschen restverstand hab ich noch



leblos
( -/- )
24.4.07 16:30
dankeschön, für das kompliment, auch wenn der text inhaltlich gesehn, definitiv kein wow verdient....

das lied ist von savoy grand - change is an engine

*liebantwort*



KRIL
( / Website )
22.4.07 21:08
Ich kann echt nur den Hut ziehen vor deinem Blog, deine Texte haben mich sehr berührt, da ich selbst so eine Situation kenne



leblos
( / Website )
22.4.07 15:08
Darf ich dich speziell, nach diesem *wow* befragen? Was du damit ausdrücken wolltest?



daKeks
( -/- )
5.4.07 12:53
Wow! Selten so eine gefühlsintensive Homepage gesehen. Er lässt einen wirklich nachdenklich stimmen. Und ich kann teilweise wirklich sehr mit dir fühlen, ich kenne dieses Gefühl auch sehr gut!



Paula
( -/- )
26.3.07 20:32
Hey Mario!! Wollt mal en lieben Gruß da lassen und sagen bleib wie du bist!Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.




Startseite | Gästebuch | Archiv | Kontakt
Ich dachte wir waren bereit,
Wir gehen den Weg zu zweit.
Nun lässt du mich allein,
Schickst mich allein in die Einsamkeit.







Ich brauche Dich!!! (kleine maus)