Gratis bloggen bei
myblog.de

... die Wahrheit?

Ich habe Dir doch nie wirklich etwas bedeutet.
Du hast mich doch nie wirklich vermisst und es war Dir immer egal wie es mir geht.
Ich habe dir mein Herz geschenkt, damit du es hütest, aber das du es kaputt machst hätte ich nicht gedacht.
Ich wollte für immer bei dir bleiben, und habe gehofft du willst es auch, aber ich habe mich geirrt.
Du weißt nicht was Liebe ist, du weißt nicht was es heißt, mit einem Menschen sein ganzes Leben verbringen zu wollen.
Du weißt nicht, das du Menschen mit deinem Handeln wehtun kannst, das du ihr Herz zerreißt, und ihre Welt kaputt machst.
24.3.07 23:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite | Gästebuch | Archiv | Kontakt
Ich dachte wir waren bereit,
Wir gehen den Weg zu zweit.
Nun lässt du mich allein,
Schickst mich allein in die Einsamkeit.







Ich brauche Dich!!! (kleine maus)